Willkommen auf unserer Blog Seite

Werter Kunde... Diese Seite ist eine Art Tagebuch, wo Sie Ihre Erfahrungen, Ihre Enttäuschungen oder einfach Ihre Gedanken, zum Thema Aufsperr & Schlüsseldienst in Wien, uns und anderen Kunden mitteilen können. Auch können Sie hier nachlesen was andere Kunden über dieses Thema zu berichten haben. Auch wir berichten hier.


Wieder einmal neigt sich ein arbeitsreiches Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Was für Viele die Zeit der Liebe und Familie ist, ist für den Einbrecher die Zeit der Hochsaison. Denn die Tage sind kürzer und es wird zeitig dunkel auf den Strassen. Viele Menschen fahren weg über die Feiertage oder feiern bei Verwandten so haben unerwünschte Eindringlinge es viel leichter in die Häuser, Wohnungen und Büros einzubrechen oder es zumindest zu versuchen. Der Lärm zu Sylvester macht es um einiges noch leichter einzubrechen. Alberto's Aufsperr & Schlüsseldienst rät jetzt Ihren Einbruchsschutz aufzurüsten falls notwendig und so Ihr Hab und Gut zu schützen. Rufen Sie unser Schlüsseldienst an und lassen sich beraten, selbstredend kostenlos und unverbindlich. Fragen Sie nach den aktuellen Sonderangeboten in Sachen Einbruchsschutz & Sicherheitstechnik und vereinbaren Sie einen raschen Termin mit einem unserer Techniker zwecks etwaiger Montagearbeit. Lassen Sie nicht zu, dass jemand Ihnen die Feiertage durch einen gelungenen Einbruch vermiest

Unser Schlüsselnotdienst hat auch über die Feiertage Dienst und ist für Sie rund um die Uhr erreichbar. In dem Sinne wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Kommentare: 2
  • #2

    Robert 1230 (Freitag, 07 Dezember 2018 10:59)

    Vielen Dank für's prompte kommen. Hat alles wie vereinbart geklappt. Preise wie vereinbart und Tür wurde ordnungsgemäß geöffnet. Ich kann alberto und Mitarbeiter nur empfehlen.

  • #1

    Anna G. (Dienstag, 04 Dezember 2018 17:13)

    Ein großes Lob an den Schlüsseldienst und ihren Mitarbeiter! Was ich heute erlebt habe wird euch, so hoffe ich, helfen nicht den selben Fehler zu begehen.
    In der Früh, nach einer Nachtschicht daheim angekommen, konnte ich meine Schlüssel nicht finden. Da habe ich gedacht, dass ich sie bestimmt zuhause vergessen und die Tür nicht abgesperrt habe. Weil ich von der Nacht so kaputt war, habe ich in Google gleich den ersten unter Schlüsseldienst gewählt und leider ohne zu fragen, wie viel es kosten wird, auch zu mir bestellt. Das erste komische gleich am Anfang, es kamen 2 Typen um 1 zugefallene Tür zu öffnen.
    Ich fragte die Herren was denn das Öffnen meiner Tür kosten wird. Mir wurde zuerst gesagt, dass das erst nach der Arbeit errechnet werden kann, da sie ja nicht wissen, was für eine Methode sie anwenden und was das an Zeit kostet. Aber ich solle mir keine Sorgen machen, weil meine Haushalts-Versicherung das eh übernimmt. Ich wollte nur noch in meine Wohnung und ließ sie machen. Ich sollte einen halben Stockwerk runtergehen weil ich nicht zusehen durfte.
    Von unten hörte ich nur Getuschel und das klirren von Werkzeug. Nach einer Minute meint einer der Herren, dass meine Tür versperrt ist und er mein Schloss aufbohren muss und ein neues her muss. Als ich darauf bestand den Preis zu wissen, sagte er " Mit neuem Schloss ca. 500-600 €. Ich sagte ihm, dass ich so viel nicht habe. Da meinte er, ich müsse 190 € Storno bezahlen, wofür ich wiederum kein Verständnis hatte. Nach langem Verhandeln bezahlte ich FÜR NICHTS 144€ und war immer noch ausgesperrt. Meine Nachbarin hat mittlerweile mitbekommen, dass ich mich ausgesperrt habe und hat mir die Telefon Nummer von Albertos Schlüsseldienst gegeben, wo ich auch angerufen habe. Mir wurde am Tel. versichert, dass der Preis für Öffnen und neues Schloss 300 € nicht überschreiten würde, womit ich notgedrungen einverstanden war. Der Mitarbeiter der Firma war nach 20 Minuten (alleine) da. Ich erzählte ihm kurz die Vorgeschichte und lies ihn machen. Ich musste nicht runter gehen, es genügte wenn ich mich einfach umdrehe. Nach nicht einmal einer Minute war ich in meiner Wohnung. Und um nur 85€ ohne das Schloss zu beschädigen. Denn es war gar nicht abgesperrt. Nochmals ein Riesen Lob an euch. Und vielen, vielen Dank für diese prompte und vor allem EHRLICHE Arbeit. Eure Nummer ist schon gespeichert, falls mal wieder was passieren sollte